Unternehmensentwicklung


Die GARTENLAND Wohnbau GmbH wurde im Jahre 2014 von den Gesellschaftern GARTENLAND Holding GmbH,
Huchler Wohnbau GmbH und Knünz GmbH gegründet. Die beiden Hauptgesellschafter GARTENLAND Holding GmbH
und Huchler Wohnbau GmbH waren bereits seit Jahren als Bauträger tätig.

Die GARTENLAND Holding GmbH wurde im Jahre 1988 gegründet und hat seither 26 Wohnbauprojekte mit 95 Reihenhäusern und 318 Wohnungen realisiert. Die Huchler Wohnbau GmbH wurde im Jahre 2006 gegründet und hat zwischenzeitlich 3 Wohnbauprojekte mit 34 Wohnungen realisiert.

Die beiden Hauptgesellschafter haben nunmehr ihre Kompetenz und ihre jahrelange Erfahrung in das gemeinsame Unternehmen GARTENLAND Wohnbau GmbH eingebracht, in welchem die Professionalität und die Seriosität der Gesellschafter weitergeführt werden.
Seit 2014 haben wir 100 Wohnungen errichtet und an unsere zufriedenen Kunden übergeben.

Wünsche und Anliegen der Kunden stehen in unserem Unternehmen im Vordergrund; schließlich geht es um Ihr Zuhause.


Unsere Partner: